5.122 30. Juni 2012, 21:06 Ach ja... Zeit bei Skype vertreiben, obwohl ich zutun hätte ._. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube] Hope you like it... Diesmal nicht direkt DC^^ youtube.com/user/SCHUBIDUBIDAP/videos Wir werden dich immer lieben Friedrich!
5.123 30. Juni 2012, 22:20 Mich gleich in die Falle hauen. Und mich über Kartoffels köstliche Signatur amüsieren. XD Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE! Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.
5.125 1. Juli 2012, 01:11 Mit Marc "Komische Insel" spielen Hab um 1 Uhr morgens auch nichts besseres zu tun XD -
5.126 1. Juli 2012, 07:29 Mutterseelenallein durchs Forum stromern.... Jetzt sind alle News von mir! Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE! Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.
5.127 1. Juli 2012, 07:31 Ich korrigiere mich, Grand-Duc, die Eule, ist jetzt auch da! Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE! Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.
5.128 1. Juli 2012, 12:43 Meinen Text lernen :3 Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...? Current Membership Die Schwarze Nacht (BO-Mitglieder only):oview:
5.129 1. Juli 2012, 14:18 Essen My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano