Was macht ihr gerade?

• Versuchen kann mans ja, obwohl ich schlafen bestimmt mit feiern verwechseln werde *hust* :D
    Du musst nicht, aber wenn du vielleicht doch magst, dann bitte! xD
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Jaja du kannst doch nicht feiern wenn du schlaf braucht xD
    Ach ich bin ja kein Unmensch xD Ich tausch mit dir ne Woche, damit du dich ausschläfst, aber dann würdest du ne 6 bekommen :O
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Okay okay, ich teile beides auf 50:50 dürfte passen oder? :D
    4 Tage würden schon reichen, du musst nur anwesend sein, Noten gibt es keine. :D
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
  • Ich wär ja für 99% (schlaf) : 1% Feiern :P du wirst es auch so überleben ^^
    Lernst du denn nicht für heute? xD Anwesend sein kann ich gut. Aber es scheint zu dir doch recht weit zu sein und den unterschied zwischen uns merkt man eh nicht :D
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Ist aber schon Ewigkeiten her und meine Freunde habe ich seit dem auch nicht mehr gesehen...muss doch auch nachgeholt werden. :D Nein, ich werde wohl wirklich schlafen, essen, schlafen, essen, tv, schlafen. :D
    Ja, du musst also nur für Do, Fr, Mo, Di da sein :D Du wirst mich schon gut vertreten. ;D
  • Ja bin ich nicht nett xD Ich lasse dich deinen Schlaf nachholen und kannst dazu sogar noch mit deinen Freunden feiern und ich bin für dich da nur anwesend und ruiniere deinen Ruf xD
    Dann leg ich jetzt mal bis morgen schlafen xD damit ich dann Do. fit bin und für hin anwesend sein kann :D Nachti :)

• Jaja und so weiter. :D Naja, ab Donnerstag muss ich wieder anfangen zu lernen. Du wirst meinen Ruf schon nicht ruinieren, sei einfach wie Luft. :D
    Dann schlaf gut, gn8. :D
  • (Mal wieder was sinnvolles posten :D)

Musik hören, mich entspannen und DayZ installieren.