Was macht ihr gerade?

• Musik hören, mich langweilen und immer mal wieder einen Blick auf meinen aktuellen DC-Oneshot werfen. Irgendwie kann selbst AraideVermouth mich grade nicht zum weiterschreiben bewegen.

shipping Red Starling since 2012
  • Ruhe bewahren, obwohl ich die Definitionen und Prüfschema immer noch nicht kann :ohelpless:
    Aber habe ja noch ein paar 'Stunden Zeit'... :ostress:
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Schlafen wird völlig überbewertet! Das hole ich am Wochenende nach (haha, wohl nicht). Nein, habe mir einen Plan gemacht, darin sind sogar 2 1/2 Stunden Schlaf enthalten! :D

Zur Entspannung eine Runde Musik hören (Beethoven).
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
  • Komisch, dass sagt mein Bruder auch xD
    2 1/2 Stunden xD da schlaf ich 5 mal mehr xD Naja ich hab auch frei aber trotzdem ist des schon nicht viel
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Ist dein Bruder Student? :D
    In letzter Zeit kommt das öfter vor, entwickelt sich zu einer Standardmaßnahme. :D
    Ich mag auch frei haben...
  • Dann erklärt das einiges. xD
    Ach das passt schon, ich glaube, wenn ich dann mal Urlaub habe, werde ich 3 Wochen durchschlafen. xD
  • Wär bei dir mit zu rechnen xD Ich meine dann musst du a so um die 5 Stunden Schalf pro Tag nachholen xD Ich bin froh, dass ich mit dir nicht tauschen muss
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: