4.851 19. Juni 2012, 22:31 Hab eine alte Folge von Raumschiff Enterprise gekuckt (Spock find ich immer noch toll..xD) und jetzt gehe ich schlafen..
4.853 19. Juni 2012, 22:50 Hab grade ein Eis gegessen und überlege, ob ich mal ins Bett gehen soll My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
4.854 19. Juni 2012, 23:14 Ich hab grad den letzten Rest meines verbliebenen Geldes ausgegeben, und der Monat ist grad halb rum. ._. ... Dafür ist mein Bücherregal wieder um ein ganzes Stück schwerer & mein Kleiderschrank voller als voll. Yey! _ C R O W L E Y _
4.855 19. Juni 2012, 23:55 Bin von meiner Abschlussfeier zurückgekehrt. Habe mein Zeugnis bekommen... War aber ganz lustig, leider kann ich jetzt nur noch tot umfallen [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube] Hope you like it... Diesmal nicht direkt DC^^ youtube.com/user/SCHUBIDUBIDAP/videos Wir werden dich immer lieben Friedrich!
4.857 20. Juni 2012, 00:38 sitze im dunkeln im Wohnzimmer,schreib auf Skype mit Marvin und falte mein Abschluss-T-shirt für Sturm heute :D Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
4.858 20. Juni 2012, 00:42 Bin grad echt froh darüber, dass ich endlich meine verdammte Abschlusshose fertig bekommen habe
4.859 20. Juni 2012, 00:52 Death Note anschauen My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
4.860 20. Juni 2012, 11:41 Habe die nächste Prüfung hinter mich gebracht und jetzt nur noch einen Block überleben. "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1" ~ Francis J. "Frank" Underwood