Was macht ihr gerade?

• Miilardenverein besiegt den bösen millionenverein, und bayern is herz und seelenlos ...genau;)

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Miilardenverein besiegt den bösen millionenverein, und bayern is herz und seelenlos
    Beide Vereine haben einfach mal null Charakter, das ist das Problem. :P

Ich höre Musik und skype.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich freue mich eigt. auch für Chelsea... nur habe ich 200 euro auf bayern gesetzt -.-
    der grund ist weil voll oft immer die manschaft verliert für die ich gerade bin -.- meine hände sind einfach nur am zittern :(
    :obreath:
  • ach so aber wenn die deutsche elf, wieder spielt, wo glaub ich über die hälfte von bayern leuten spielt da haben sie dann wieder charakter... ach ja ich weiss, liegt ja an der mannschaftsführung und den bösen bayern bossen, dem hoennes usw... Real Madrid und Barca sind genauso, nur Bayern kauft aber verschuldet sich halt net auf gut glück, man sah ja wie weit real und barca kamen;)

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • ach so aber wenn die deutsche elf, wieder spielt, wo glaub ich über die hälfte von bayern leuten spielt da haben sie dann wieder charakter...
    Das hat ja nicht unbedingt was mit den Spielern zu tun, sondern allgemein mit dem ganzen Verein. Bayern steht einfach nicht allein für guten Fußball, sondern für die Kohle, die da stets und ständig den Besitzer wechselt. Und ganz ehrlich, die investieren Millionen von Euro und können kaum mehr wuppen als andere Vereine, die stattdessen lieber auf die Mannschaft vertrauen. Bayern ist mir einfach sowas von unsympathisch, eigentlich ist es egal, gegen wen die spielen. xD Und ja, Hoeneß ist eindeutig ein Kotzbrocken, aber ihn darf ich nach der Retter-Aktion eigentlich kaum so bezeichnen. :')
    Mal abgesehen davon ist mir die deutsche Elf kaum sympathischer. :hehe: Ist halt mehr so, dass man sich in EM/WM-Zeiten eher mit den anderen freut und weniger für den einzelnen Spieler.
    _

C R O W L E Y
    _