Was macht ihr gerade?

• Ich versuche nach 5 Tagen Inaktivität hier im Forum durchzublicken. :) Wtf, wieso ist alles so ... ... ... anders? :rcry:
    Und ich mache jetzt gleich bald dingens Paaarty, weil ich gerade die letzte Abschlussprüfung in Mathe geschrieben habe. :oclap: :rarms: :Outch This (1): Mal abgesehen davon, dass ich sie meeegadolle in den Sand gesetzt habe. D:
  • weil ich gerade die letzte Abschlussprüfung in Mathe geschrieben habe.
    Glukvuntsch Gulli. :) :Outch This (59):
    Ich finde es gerade meeega scheiße, dass es Leute in meiner Klasse gibt, die kommen und gehen wann sie wollen und es keinen Lehrer stört, aber wenn wir dann mal in einer Vertretungsstunde nicht da sind müssen gleich alle nachsitzen. :rcry: Warum nur, lieber Gott, warum?! :Outch This (63): ... :) xDD
  • Tanckeshön, Lulu. :rlove: Und wie ... hart, also wegen der Sache mit dem Nachsitzen. :^) Nur gut, dass ich zu den Leuten gehöre, die kommen und gehen wann sie wollen und die Lehrer sich kein Stückchen dafür interessieren. :)

Jetzt gerade habe ich meine Flugtickets gebucht ... omg, wie der Tag einfach immer besser und besser wird. :Outch This (21):
  • Frühstücken.
    Und das mittags.
    :rtea:
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)

MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME
  • Ich liege im Bett...und werde gleich versuchen etwas zu schlafen und
    hoffe das dass verdammte fieber endlich runtergeht...
    :rain:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Pittesohn, Schwulimuli. :oops:
    Naja, an dem Tag, wo wir nachsitzen müssen, bin ich eh entschuldigt, weil wegen theoretische Führerscheinsprüfungsdingens. :Outch This (40):
    Nur gut, dass ich zu den Leuten gehöre, die kommen und gehen wann sie wollen und die Lehrer sich kein Stückchen dafür interessieren.
    fjadkfjöaifjijedhairgirjifj!!!11 :Outch This (112): :Outch This (13):
    Wohin fliegst du, Lumu? ;( *-*

Ich schaue mir gerade eine neue, dumme, unnötige, hässliche, schwulische, opferhafte, nervige Werbung von Zalando an. :)
  • :love:
    Omg, hast du's gut. :^) :O ;D
    fjadkfjöaifjijedhairgirjifj!!!11 :Outch This (112): :Outch This (13):
    Hab dich auch lieb. :>>
    Türkei und so. :okiss:

Damit der Beitrag auch einen gewissen Sinn hat: Ich mache mich jetzt fertig, gehe dann Stoff kaufen und fange an mein T-Shirt zu nähen. Klausur- und stressfreie Zeit, ich liebe dich. :oops: