Ich suche jetzt ganz schnell ein paar anspruchsvolle Übungsaufgaben für Englisch, weil die in meinen Büchern einfach nur Kinderkacke sind. :^) Außerdem trinke ich zur Entspannung Apfeltee und versuche nicht an die morgige Prüfung zu denken. :):(
Was macht ihr gerade?
-
-
In der Küche tanzen XD
Keine Hausaufgaben für heute & gelernt hab ich auch schon.
Dadadada
Werd mich jetzt wohl zusammen reißen müssen, weil ich mein Video weiter machen will- -
Pudding essen ♥
by Matty -
Ich freue mich, dass mein PC scheinbar grundlos im Arsch ist. Gut das technische Geräte immer so toll funktionieren. ♥
-
Musik hören und ein paar Inhaltszusammenfasssung lesen
-
Salat essen und glücklich sein, weil ich auch die Englischprüfung hinter mir habe. *-* Wobei ich die eigentlich total verkackt habe ... naja, never mind.
-
Mich freuen, weil ich die letzte Abiturprüfung meines Lebens bravourös hinter mir habe und nie wieder in die Schule muss. *_______________________________________________________*
:Outch This (1): :Outch This (1): :Outch This (1): -
Mich freuen, weil ich die letzte Abiturprüfung meines Lebens bravourös hinter mir habe und nie wieder in die Schule muss. *_______________________________________________________*
:Outch This (1): :Outch This (1): :Outch This (1):
Was hab ich gesagt?Glückwunsch ♥
Bei mir geht der Stress morgen erst los. -
Glückwunsch an die Abi-leute^^
Ich sitze gerade zu Hause und langweile mich zu Tode... >.< -
Ich gehe noch einmal die Deutschlektüren durch und versuche mich nicht wegen morgen verrückt zu machen. :Outch This (1):
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher