Dankeschön... naja.. kann man nix machen.... hoffe Montag wieder gesund zu sein... damit ich wieder arbeiten gehen kann..Was für ein Teufelskreislauf...xD
Ansonsten trinke ich warmes Bier und schaue Conan übers Netz nebenbei... da werde ich von meinem Zustand her dann doch schon ein wenig lustiger... (Was wohl eher am Bier als an Conan liegt..xD)
Ich frage mich gerade ob ich die einzige in diesem Haus bin, die den Geruch von Cordon Bleu in der Nase hat O___o Ich meine, es ist gleich halb 11, alle sind im Bett bzw. pennen, außer ich und ich rieche Essen xDD Scheint ein deutliches Zeichen zu sein, das ich Hunger hab .. xD
@Livvy Kann aber auch eine verspätete Reaktion dessen sein, was im ODW passierte Da hatte er ja Cordon bleu bestellt
b2t: Ich werde jetzt mal früher wie sonst zu Bett gehen und frage mich wie es am Montag dann wird Dann mal wieder "früh" aufstehen..., naja es könnte noch früher sein
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...