Ich gehe das Sozi-/Geschichtezeug für die Klausur morgen noch einmal durch und werde wohl gleich endlich mit dem Cover für die Abizeitung anfangen - besser spät, als nie. xD
Was macht ihr gerade?
-
-
Bin gerade fertig geworden von meinem Lerntrip - der 3 einhalb Stunden gedauert hat >.<- & ich bin voll fertig & hab' keine Lust auf Morgen Schule...
Aber sonst, bin ich happy -abgesehen von der Gewissheit das ich Morgen früh aufstehen muss-.... vorallem wegen den nette Usern, die mir den Abend verschönern *-* <333 daaanks ;D
'' Move it, Angel'' ~ Vermouth
Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs !
*KLICK* zum Club.
Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
Man sieht sich
-
Mich freuen, dass in 3 Tagen Ferien sind. *__________* :Outch This (1): :Outch This (29):
Und vom Lernen abgelenkt werden.. und so. (think) -
Mich fragen wo ich die ganzen neuen Bilder aufhängen soll.. ich brauch ne größere Wohnung...
Und ich frage mich warum ich auf einmal 527 Beiträge geschrieben haben soll, vor ein paar Tagen waren es noch 410 oder so...
Da wird doch nicht jemand heimlich für mich Beiträge posten, wenn ich in der Arbeit bin.. muss da mal Nachforschungen in meinem näheren Umfeld anstellen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()
-
Ich hab meiner Freundin grad das Heidi Intro geschickt und jetzt ne ziemlich üblen Ohrwurm. :^)
Wie ein paar hässliche Kostüme so eine Schulwoche einfach mal extrem geil machen können.xDDDD
_
C R O W L E Y
_ -
Monkey D. Ruffy schrieb:
Mich freuen, dass in 3 Tagen Ferien sind. *__________* :Outch This (1): :Outch This (29):Ich muss noch eine ganze Woche Schule ertragen. DDD:
Mathe lernen, so einen ekeligen Energy Drink trinken, das wie abgelaufenes Bier schmeckt o__o, und mir 'nen Obstsalat mit Schlagsahne à la Rose gönnen. ♥ -
Verarsche?
Ich muss noch eine ganze Woche Schule ertragen. DDD:
Ich auch. :OOO
Ich lese grad noch PH, werde aber wohl gleich Mathe lernen müssen. D: -
Brot backen
-
Detektiv Conan schauen
Aufopferung...
Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,
ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
ist dieser ein wahrer Shinobi!
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ