Geschichte machen und mich fragen, wann ich morgen aufstehen sollte. Ich hab nicht jeden Tag zur dritten Std
Was macht ihr gerade?
-
-
Wichtige Entscheidungen treffen
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Mein Gesicht mit irgendeiner Creme beschmieren- blöder Ausschlag D:-
-
Im bett liegen fieber haben tribken...
"Wie schreibt man ӱ?" -
Den Sekt einkühlen und auf meine Freundin warten - nachher wird auf die bestandene Prüfung angestoßen
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
...was ich mache?
werbung für unser bleach forum!
- Werbung nur nach Absprache mit der Administration genehmigt! Siehe Nutzungsbestimmungen! - Sherry
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra CiferDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()
-
Prokrastinieren.....eigentlich sollte ich lernen....
-
Criminal Intent gucken
leider ohne Vencent D'Onofrio
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Singen... xD
Ich & singen-.-
"Wie schreibt man ӱ?" -
Geschichtshausaufgaben... so einen scheiß Text zusammenfassen über die Soziale Marktwirtschaft... das ist ein Text, der schwieriger zu verstehen ist als die Stringtheorie... ich habe doch extra Geschichte gewählt und nicht Sozialwissenschaft...
Edit: sozial große Härten... was zum Teufel soll das bitte heißen? War der Typ stoned, als der das geschrieben hat? -.-
Edit 2: Ich kriege langsam das Gefühl, dass echt jeder ein Marktwirtschaftler werden kann, wenn er nur daran denkt, seinen Text möglichst unnötig zu halten und mit überflüssigen Worten wie "sozialpolitische Einkommensumleitung" herumzuwerfen. Also bitte, das kann ich auch...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheDarthHomer ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher