Lernen, arbeiten, verzweifeln, durchdrehen...das Übliche xD
Was macht ihr gerade?
-
-
... hungern, übermüden, verdursten und mich fragen wieso ich schon wieder so spät wach morgen verpenn ich wieder krieg dann von den Andren einen auf den Deckel weil ich diese Woche mit Vorlesungen besuchen drann bin und dann darf ich nächste woche zur strafe wieder mehr Aufgaben von den übungsblättern übernehmen als möglich aber wöchentliches Unigeschäft, Skyrim, lernen für die Zwischenklausur, Training und abends weggehen is doch etwas zuviel des guten und schlechten. Ich sehs schon kommen das ich wieder um 5 schlafen geh obwohl ich um 6:45 wieder aufstehen müsste und zum durchmachen bin ich leider zu müde mann diese Woche war bisher die mieseste in der ganzen Studienzeit.NightBaroness schrieb:
Lernen, arbeiten, verzweifeln, durchdrehen...
Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
Ich freu mich über einen virtuellen Keks von ShinxShiFan
:'D
Und ich warte darauf, dass mein Bruder nachhause kommt, damit wir dann Feuerwerk für Silvester kaufen fahren
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Ich darf grad dank meiner schwester den ganzen schal von neuem stricken...
"Wie schreibt man ӱ?" -
Ich bin gerade froh, dass ich meine Horror-Klausuren-Woche überlebt habe und jetzt nur noch Sozi/Geschichte schreiben muss
-
Ich freue mich, weil ich nur noch 3 Klausuren bis zu den Ferien schreiben muss;) und die sind richtig chillig ( Sport, Politik, Religion
-
Den Kaito Kid Epsodentext zu ende übersetzen und Korrektur lesen. Nebenbei höre ich noch Musik und chille auf meiner Couch.
-
Ich koche für meinen Freund, der jede Sekunde nach Hause kommen müsste.~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog
)
-
Ich mache mir gerade etwas zu essen und höre Musik
-
müde sein und deshalb langsam beschließen ins Bett zu gehen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0