Wo ihr grade bei Schule seid...Englisch+Geschichte = Beste LK's
Was macht ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich lerne, chatte, arbeite mit Gimp...Multitasking
-
Ich hbae gerade eine bemerkung gemacht... SCHERBEN SIND BÖSE...
"Wie schreibt man ӱ?" -
äh, Mathe & Physik LK ftw! :O
... Naja, nicht wirklich.
Jetzt Englisch lernen. Wie gut, dass ich die Klausur höchstwahrscheinlich schon vorliegen hab und weiß, worauf ich mich in etwa einstellen muss.
Ein hoch auf faule Englischlehrer mit ihren 0815-Klausuren!_
C R O W L E Y
_ -
Ich schwelge gerade in Kindheitserinnerungen und höre Intros von Disneys Gummibärenbande, Duck Tales und Chip und Chap auf sämtliche Sprachen durch.. bis jetzt kommt da japanisch gar nicht mal so schlecht weg... xD
-
...das hab ich auch letztens gemacht xD
...und schon wieder ein glas kaputt...-.-
"Wie schreibt man ӱ?" -
Bist du auf einem Polterabend? xD
Ich hab aber in letzter Zeit auch einige Gläser zerbrochen... warum weiß ich nicht genau.
Jetzt bin ich bei meinen alten Serien angelangt, Remington Steele (Gott, war ich damals in Pierce Brosnan verschossen.. er sah da aber auch verdammt gut aus...xD) Colt für alle Fälle.. ich glaub ich brauch mal ne CD mit den ganzen Liedern...xD
Oh, was hab ich denn da gefunden.. ein Detective Conan Video mit dem Anfangsintro von Remington Steele hinterlegt.. das ist ein Zeichen... ich muss Remington Steele mal wieder anschauen...xD. Da hatte mal jemand eine gute Idee.. die Musik passt richtig dazu.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()
-
noll-bayer schrieb:
Englisch+Geschichte = Beste LK's
Hatte ich auch^^ nur hab ich Geschi leider im Abi ne 14 gedonnert und musst deshalb in die mündliche weil ich vorher nie besser als 3 war, weil ich vor der Prüfung eigentlich nie was für Geschi gemacht hab
@wutz: ja an so alten Intros hängt man immer ewig wenn man da mal angefangen hat ich bin dann meist bei sowas wie Thundercats, Saberrider, Darkwing Duck, Pinky und Brain,so alles durcheinander aus späten 80er und 90er ja da waren die Serien noch klasse und hatten Stil und dann kommt man auf Intro's von der Super Mario Brothers Super Show, oder The Legend of Zelda und lacht sich schepp über die dummheit solcher sachen die einfach nur mal von Spielen abgekupfert wurden ohne Sinn und Verstand
Naja ich mach grad mal Lernpause, blöde Zwischenklausur wieso gibts sowas überhaupt geht nicht in die Note ein fallen eh 90+% durch und hat null auswirkungen aufs bestehen der Vorlesung man mach sich aber trotzdem unnötigen Stress, dabei könnt ich jetzt grad so schön Skyrim oder FIFA spielen
Edit: Mist jetzt schau ich schon seit über ner stunde intros an und es nimmt kein Ende^^ dabei wollt ich heut doch mal vor 3-4 Uhr schlafen gehenSkyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metalicat ()
-
chatten
-
Sitzen, Kakao trinken und mich psychisch auf die nächsten qualvollen 2 Wochen vorbereiten... Yey, die Klausurphase hat wieder begonnen! ._.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0