Mich ien bisschen im Forum umschauen, obwohl ich ja eigentlich Englisch-Vokabeln lernen sollte
Was macht ihr gerade?
-
-
Ich bereite mich ein bisschen auf die Geo-Klausur nächste Woche vor, trinke Kaffee und schaue ein bisschen im Forum rum^^
-
Vor einer Weile bin ich von der Schule gekommen und nun schaue ich ein bisschen im Forum um. =)
-
Frisch gesubbte DC-Folgen anschauen und danach mich mit der Verdauung auseinandersetzen.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Tee trinken und hoffen das ich morgen früh nicht kratzen muss, hab mein Auto ausnahmsweise nicht ins Parkhaus gestellt.
-
Musik hören... und aufräumen <.<
-
Ich bin eben aufgestanden und gähne vor mich hin ...~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog)
-
Ich schreibe mit ein paar Freunden & bin im Forum, aber ich verzieh mich gleich in mein Zimmer und mache mal meine Yoga-Übungen.-
-
Ich stelle fest dass die aktuelle 636ste DC-Folge nicht nur dahingehend etwas besonderes ist dass es einen außergewöhnlichen Titel &Inhalt hat und mit einer anderen Sendung von NTV 'gedreht'
(Wie sagt man es nochmal bei Animes?) wurde nein es gibt diesmal statt die üblichen 3 sage und schreibe 11 (!!!) Verdächtige.
Und gleich werde ich nach dieser Erkenntnis mich vom PC entfernen^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ich hab bis gerade eben (seit 20 Uhr oO) mit meinem großen Bruder an einer Geburtstagskarte für meine Oma gebastelt
Und jetzt werd ich wohl bald mal ins Bett gehen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher