Was macht ihr gerade?

• Ich habe soviel Panik vor der anstehenden Mathematikklausur, dass ich völlig vergessen habe, dass ich erst um kurz vor 10 Schule hab ... ich bin also viel zu früh aufgestanden. Und glücklicherweise habe ich es gerade noch bemerkt, bevor ich losgegangen bin. :rembarrassed:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich sitze im Wohnzimmer, schreibe einen Deutschaufsatz und bin gerade noch etwas geschockt, weil hier - in der Nähe unseres Hauses, iwo am Bahnhof - entweder ein psychisch Behinderter, oder ein Nazi mit einer Waffe um sich geschossen hat ... Der trug sogar Sprengstoff an seinem Körper o__O
  • Oje Matheklausur.. hoffe alles ist gut gegangen.. ich bin so froh das ich das nicht mehr machen muss..xD

Pfüh, Mathematik ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. :D Aber ein paar Defizite darf ich mir erlauben, die spar ich mir immer für Mathematik auf. :D
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • NightBaroness schrieb:

Habt ihr schon Mittelalterlatein gemacht? Also Vespucci und sowas?

Nö, mit denen werd ich mich wahrscheinlich auch nicht rumschlagen müssen, weil wir nur Cäsar und vorher eine Lateinbuch-Serie namens Felix (wer wohl auf diesen irreführenden Namen gekommen ist? :whistling: ) übersetzten.

Ich versuche eine dialektische Erörterung über "Klassiker als Graphic Novels? Pro und Contra" zu schreiben....
    Uaßerdem esse ich Eigenkreationen von meinem Bruder^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich sehne mich ehrlich gesagt nach felix O:
    Das war bedeutend einfacher als Cäsar....

Ansonsten schreibe ich munter an meinem Aufsatz weiter, aber mir fallen keine vernünftigen Argumrnte, geschweige denn beiweise ein -.-
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time