Überlege gerade was ich heute eigentlich den ganzen Tag gemacht habe.. und muss feststellen.... das ich nichts gemacht habe.. aber auch gar nichts..xD War das erholsam..xD
Was macht ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ach wär das schön wenn ich mal nen Tag hätte wo ich nix machen könnte
Ich versuch grad meine ganzen Notizen der Uni zu ordnen.Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
Mich darüber ärgenr weil cih eirnfahc nicht vom DC FOrum los komme um ins Bett zu gehen.>.<
-
Gästerbücher vollspammen, aber so richtig. D:
Tut mir Leid. .__.
Nebenbei noch Musik hören._
C R O W L E Y
_ -
Ich frage mich gerade, warum ich mitten in der Nacht aus Langeweile on komme, wenn ich auch schlafen könnte xD
So, ich geh lieber ins Bett, da das i-wie seltsam ist -
Komme gerade vom Volbeat-Konzert in Oberhausen wieder... richtig geil
vorallem weil wir zwei stunden im stau festgesteckt haben, und statt um 20 uhr um 21 uhr angekommen sind... so haben wir dann die vorband verpasst, die angeblich nicht wirklich gut gewesen sein soll, und den soundcheck, sind auf unsere plätze gegangen und zack hat das konzert auch schon angefangen^^
-
-
Ich singe gerade und lade gleich die Instrumental-Version von 'Mit aller Kraft' runter.-
-
Musik hören und Tv gucken
-
Latein lernen -.- Und Queen hören
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1