Was macht ihr gerade?
-
-
Ich müsste endlich schlafen gehen.. und schaff es wieder mal nicht.. aber dann bin ich morgen wieder so müde...
-
Thread zu diesem doji animexx.onlinewelten.com/doujinshi/thema/333/49695/ erstellen
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Ich frage mich gerade welcher Pfosten Physik als Schulfach festgelegt hat x___x . Ich hasse, hasse, hasse Physik
und ich versteh einfach gar nichts. Q__Q xDD
-
Monkey D. Ruffy schrieb:
Ich frage mich gerade welcher Pfosten Physik als Schulfach festgelegt hat x___x . Ich hasse, hasse, hasse Physikund ich versteh einfach gar nichts. Q__Q xDD
Ich hab das Fach auch gehasst, hatte es bis zur zehnten Klasse und bin sowas von froh, dass ich mich niiieee wieder damit beschäftigen. Alle naturwissenschaftlichen und mathematischen Fächer sind mir ein Graus!!!
Ich überlege gerade, ob mich die Winterdepressionen gerade einholen oder ob ich einfach nur krank werde ... ich fühl mich so schlapp und unmotiviert.~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog)
-
Monkey D. Ruffy schrieb:
Ich frage mich gerade welcher Pfosten Physik als Schulfach festgelegt hat x___x . Ich hasse, hasse, hasse Physikund ich versteh einfach gar nichts. Q__Q xDD
Soll ichs dir erklären?
Esse gerade Ananas xD:) -
Ich sitz am PC schau Conan, was ich eigentlich nicht dürfte...
"Wie schreibt man ӱ?" -
Ich hab Mathe und Physik auch nie gemocht.... und das mit den Winterdepressionen macht wohl z. Z. die Runde...sowie auch Erkältungen aller Art. Bin bisher verschont geblieben.. glaube das ab und zu mal Zink zu trinken bringt doch was..
(Auf jeden Fall besser als diese profitable Grippeimpfung unserer lieben Hausärzte..
-
ShinxShiFan schrieb:
Esse gerade Ananas
Ich lerne ... zumindest habe ich es vor
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
...grippe...
"Wie schreibt man ӱ?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher