Was macht ihr gerade?

• Bin gerade nach von der Arbeit gekommen und bereite mich jetzt seelisch auf die morgige Frühschicht vor... trinke heiße Schokolade und hoffe dann bald ein zu schlafen..

Stella schrieb:

Ich lerne gerade Stochastik. -.-

Gott sei Dank hab ich das schon lange hinter mir.... obwohl mich Stochastik am Ende wohl in der Abschlußprüfung gerettet hat.. das hab ich wenigstens einigermaßen verstanden.. wusste zwar nicht warum und wozu man das in einem sozialen Beruf mal brauchen sollte.. aber naja... :owhistle: (Weiß ich übrigens bis heute nicht.. :D )
  • wutz1880 schrieb:

obwohl mich Stochastik am Ende wohl in der Abschlußprüfung gerettet hat.. das hab ich wenigstens einigermaßen verstanden..

Stochastik find ich als Alternative zu Analysis um Läääängen besser.
    Wir wiederholen grad den ganzen Analysis-Mist, der gerade mal 5 Monate zurück liegt und ich vermisse die Stochastik jetzt schon.
    Wobei das eigentlich auch ziemlich einfach ist, wenn man's erstmal verstanden hat... Für diese Aussage würde meine Freundin mir jetzt am liebsten eine klatschen. :rolleyes: :D

Ich gucke grad Bleach, obwohl ich seit einer Stunde im Bett liegen und schlafen wollte...
    _

C R O W L E Y
    _
  • Einerseits mich ärgern, das mich niemand heute früh angerufen hat, das ich zuhause bleiben kann, weil genug Leute da sind.
    Mich freuen, weil ich dann schon um 10 nach Hause konnte.. ^^
    Und jetzt mach ich ein kleines Nickerchen, damit ich morgen einigermaßen aus den Federn komme.. :osleep:

Enju: Ich hatte damals ab der achten Klasse kein Mathe mehr in der Realschule und als ich auf die Fachoberschule ging (sozialer Zweig) .. wars plötzlich wieder da. Den Rückstand konnte ich nie im Leben einholen in einem Jahr. Also war die Stochastik mein letzter Rettungsanker.. ich weiß bis heute nicht wie die binomischen Formeln heißen, oder wozu man die eigentlich brauchen sollte. Hab ich aber auch nie wirklich gebraucht. Verstehe, das wenn man in nen Technik oder Wirtschaftszweig geht, man sowas vielleicht mal braucht, aber im sozialen Bereich, da hat mir mein Dreisatz bis jetzt immer sehr gut weitergeholfen...alles andere ist zu hoch für mich..xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• Ich verbringe - dank unfähiger Menschen - meinen Abend hier im Forum anstatt in einem Kinosaal. Aber ich denk mir, was soll es :onoproblem:, trinke nebenbei eine heiße Schokolade und futterte Kekse ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.