Conan Band 71 ist vorhin gekommen:) Den werde ich wohl gleich lesen, nachdem ich draußen 'ne Runde Fahrrad gefahren bin^^
Was macht ihr gerade?
-
-
Pfirsich&Zitronen-Tee trinken.
Und immer noch krank sein.:/
- -
Gerade haben sie bei mir geklingelt und "Süßes oder Saures" gerufen. Hab ihnen Zitronen gegeben. Fanden die Kinder glaube ich nicht so lustig wie ich...
-
Ich pack meine Sachen für eine Woche bei meiner Schwester
-
Ich langweil mich grad also schau ich mir ein paar Intro's von den Kinderserien meiner Jugend an. Darkwing Duck ftw^^
Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
Bleach gucken, nachdem mein Laptop das gestern erfolgreich verhindern konnte._
C R O W L E Y
_ -
Gute Reise Mat zu deiner Schwester und viel Spaß.. hoffe du bist wieder ganz gesund geworden..
TDH: xD Zitronen.. gute Idee.. ich bin ja nicht so der Halloween Freund.. "hats bei uns damals a net gem.." xD Nee, aber für Kinder ists schon was lustiges denke ich...
Ansonsten überlege ich, wer die mir unbekannte Nummer sein könnte, die mich heute um 13 Uhr angerufen hat? Kenne ich nicht, hab zurück gerufen, geht aber niemand ran.... und ich stehe auch nicht im Telefonbuch. Na ja.. vielleicht hat sich wer verwählt.. hoffe ich jedenfalls..(Nein, ich werde jetzt nicht schon wieder paranoid..xD)
Enju: Habe letztens auch angefangen Bleach zu sehen.. ist ganz gut was ich bis jetzt kenne.. -
Ran & Shinichi auf Paint zeichnen.
Auf Halloween-Art- -
Gute Besserung NeedNotToKnow... hoffentlich bist du bald wieder gesund..
Ist ja z. Z. wieder Erkältungszeit....
-
Kannst mich gern Rina nennen, wenn dir mein Nickname zu lang ist.;D
Und danke.:)
->>Ich arbeite jetzt mal weiter an meiner Paint-Zeichnung.^^-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-