Ich telefoniere gerade mit Nana, lerne ein bisschen und stalke im Forum rum^^
Was macht ihr gerade?
-
-
Orangensaft trinken und mich freuen, dass ich endlich Ferien habe <33
Außerdem überlege ich, was ich heute Abend anziehen könnteIch stelle fest: Ich muss wieder shoppen gehen, dringend! D:
-
Ich sitz grad im rechnerraum von unsrer fachschaft und vertreib mir die zeit bis zur nächsten Vorlesung (man ich hasse meinen Freitagsplan schon jetzt^^)
Ansonsten freu ich mich schon darauf heimzukommen und heut abend gehts wieder auf die Kirmes diesmal länger und mit mehr Leuten das wird richtig geilSkyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
Ich les grad den neuen Band Fairy Tail, den ich mir heute in der Freistunde gekauft hab und... stalke andere Leute beim Telen xD
-
Ich warte darauf dass mein Bruder heim kommt
-
Wieso wundert ihr euch immer?
Ja, ich habe geredet xD Ich freue mich schon drauf deine Stimme zu hören
Och nö ._. aber ich geh jetzt das Headset kaufen... hoffentlich kosten die Teile nicht so teuer <_< XD
@ Milli - omg , du schaust auf FT ? *O* Wie weit bist du ? -
Hehe Musik hören, sich über die nicht mehr so lang vorhandenen Haare wundern und Hunger schieben XDMFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Ich versuche gerade, ein Referat vorzubereiten und bin nebenbei ein wenig im Forum unterwegs...Vermutlich hol ich mir jetzt eine Tasse Kakao, weil mir kalt ist
-
@ Milli - omg , du schaust auf FT ? *O* Wie weit bist du ?
-
ich geh gleich PC kaufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0