Was macht ihr gerade?

• wutz, wenn du noch ein bisschen trainierst, die wie ein Paket zu verschnüren, sodass du in einen Koffer passt... Gern. :D
    Leider darf ich nur 7,5 Kilo mitnehmen... Ich fürchte, du wiegst mehr, ist aber nur eine Vermutung. :rolleyes: xD

Ich hatte gerade die grandiose Idee, meine ganzen Bilder auf eine externe Festplatte zu verschieben... Tja, schade, dass das 4,5 Tausend Stück sind, allein im ersten Ordner. Der zweite dürfte nochmal so viele haben...
    Hat jetzt nach 15 Minuten ca. ein Sechzehntel... :rtap:
    _

C R O W L E Y
    _
  • :ohum: Die Summe, die du mit mir als Übergepäck bezahlen müsstest, könntest du dir nicht leisten.. Will dich nicht mit meinem Gewicht in den finanziellen Ruin stürzen... :D
    Außerdem bin ich viel zu viel in der Arbeit eingespannt, der von der Regierung verursachte Fachkräftemangel verursacht z. Z. Chaos allen Ortens, wo man neue Fachkräfte bräuchte.
    Da müssen eben die da sind mehr Arbeiten.... leider. Wird dieses Wochenende auch mein viertes.. und hatte insgesamt in 4 Wochen nur 5 Tage frei. Vielleicht sollte ich mal hier ein Stellenangebot posten.. :D
    Jedenfalls genießt eure Schulzeit mit all ihren Ausflügen... wünsche euch viel Spaß dabei.. der Ernst des Lebens beginnt noch früh genug.. ^^
  • Mich freuen. Ich hab nämlich heute in Musik gesagt bekommen, dass morgen außer mir keiner Referat hält - sprich, ich hab die Lizenz zum Schwafeln xD Andererseits ärgere ich mich, weil ich das Referat erst letztens radikal gekürzt hab, damit es bei 20 Min bleibt :D Aber jetzt kann ich eine ganze Dreiviertelstunde quatschen, wuhu :D
  • wutz1880 schrieb:

Nehmt mich doch mit nach London.. :obeg2:

Installiere gerade den Laptop meiner Mutter neu.... Festplatte war im Eimer...
    Wenn du nicht seekrank bist, gern.;) :D :D

@Josi:
    *ätsch bätsch* :oxd: [warum eigentlich? du bist doch der glückspilz..warte!-du gehst weg? nein?XDD]
    Ich hab Sherlock Holmes schon bei Madame Tussaud's gesehen [hab n super pic von.;D]
    Und bei der Bakerstreet war ich eben so.:D:D

Ich bin gerade etwas gelangweilt, aber hol mir gleich einen Apfel zum Mampfen.:)
    -
  • NeedNotToKnow schrieb:

@Josi:
    *ätsch bätsch* :oxd: [warum eigentlich? du bist doch der glückspilz..warte!-du gehst weg? nein?XDD]
    Ich hab Sherlock Holmes schon bei Madame Tussaud's gesehen [hab n super pic von.;D]
    Und bei der Bakerstreet war ich eben so.:D:D
    Jaha, ich geh weg, aber ich komme wieder. :rain:
    Pah, ich werd ihn auch treffen, wobei... Gibt's auch einen Dr. Watson? xD Wahrscheinlich nicht. :(

Ich kämpfe gerade mal wieder mit meinem Ladekabel, das seit neustem irgendwie denkt, dass es witzig wäre, einen auf Wackelkontakt zu machen. oO
    Der Technik-Profi hat gesprochen! :P
    _

C R O W L E Y
    _