Was macht ihr gerade?

• Shiho Miyano schrieb:

Du hättest gestern mit uns telefonieren können. :P Und zwar richtig telefonieren, nicht nur zuhören xD

Sagt die Richtige! :D Außerdem hab ich später richtig telefoniert, auch wenn am Ende nur noch einer da war. xD

Ich war heute groß unterwegs - um 8 zum Arzt (in den Ferien um 6 aufstehen, toll <.<), da erstmal 'ne Stunde gewartet :rtap: Danach Schuhe und Jacke gekauft, und jetzt sitze ich seit ca. zwei Stunden in meinem Zimmer rum und weiß nicht, was ich machen soll. :D Ich warte darauf, dass meine beste Freundin vom Einkaufen nach Hause kommt und mich anruft ^^
  • Immerhin habe ich den ersten Schritt gemacht und auch wirklich was gesagt. :D Und das auch nur dank Elham, der mir etwas Feuer unterm Hintern gemacht hat. xD
    Ok, das finde ich jetzt doof. :|:D Jetzt musste ich wegen diesem Telefonat auch noch eine Wette mit El abschließen D:

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Schwestern :oaffected: Außerdem noch lernen und telefonieren. ^^
  • Eigentlich wollte ich gerade in einem Anfall von Tatendrang schonmal ein paar Sachen in den Koffer packen, aber wirklich weit bin ich nicht gekommen. xD
    Ein Buch, 6 Flaschen und Shampoo. Ich sollte vielleicht doch noch ein bisschen mehr mitnehmen. :rolleyes:

Jetzt bin ich etwas hin- und hergerissen, ob ich heute zu hause bleiben soll oder doch nicht.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich bin erstmal froh dass die erste Woche rum ist :osweat: Zuviel Stoff auf einmal und das nach so langen Ferien :oshocked2: Ansonsten höre ich Musik, bin im Forum unterwegs und bin auf der Suche nach Taschentüchern... :Outch This (24):

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • wutz1880 schrieb:

Enju: Wo willst du denn hin? Mit 6 Flaschen... (Ouzo? :D )

Richtig, mit 6 Flaschen Ouzo nach Mallorca! :) xD

Nee, das war etwas ungeschickt ausgedrückt. xD
    Ich hab nur ganz vorbildlich 6 Flaschen Selter dabei, weil meine Mutter mir die auf's Auge gedrückt hat. :D Mal sehen, ob ich wirklich so blöd bin und die mitschleppe. oO

Erstmal geht's nach München, die letzten Oktoberfest-Schnapsleichen aufsammeln auf Kursfahrt. ^^
    Wir fahren einfach mal mit dem besten Lehrer, der die Zahl Pi verehrt und sogar ein T-Shirt mit nem Pi drauf besitzt. Das wird schon witzig. :D

Übernächste Woche geht's dann nach London als Ersatz für den ausgefallenen Sommerurlaub. :oclap:
    _

C R O W L E Y
    _
  • Nach München.. mit Zug oder Bus? Überlege grade ob ihr da durch die Oberpfalz fahrt.. würde mich wenns passt an die Autobahn stellen und winken..xD
    Ist ja eine ganz schöne Strecke von da oben.
    6 Std mind. mit dem Auto.

Cool, London... möchte ich auch mal hin... war ich leider noch nicht.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß :)
  • Mit dem Zug. Meine Geografie-Kenntnisse sind unterirdisch, also... Gute Frage, ob wir da durchfahren. xD
    Kannst dich ja auch an die Gleise stellen. :'DD 6 Stunden werden's wohl werden, wobei ich mir schon Lektüre eingepackt hab. :rolleyes:

Ich hatte die Wahl zwischen London und Paris..
    Ein gewisser Anime hat mich in meiner Entscheidung aber entscheidend beeinflusst. :oview:
    Arigatou! :)
    _

C R O W L E Y
    _
  • Enju: Hab mal bei der Deutschen Bahn nach gesehen.. könnte sein das ihr durchfahrt..aber vielleicht bist du da längst eingeschlafen. Da steht ungefährt 9 Stunden mit dem Zug.
    Aber wenn du genug zum lesen dabei hast.. :)
    So.. ich bin wirklich sehr müde und werde jetzt schlafen gehen, damit ich mal mehr als 3 std schlafe.. wenn ich schon wieder so früh raus muss.