Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab grad Nudelauflauf für 2 gefuttert, chill grad ein wenig und werd gleich erstmal rauchen.
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR
  • Ich ruh mich jetzt von einem anstrengenden Tag aus.. Chaos in der Arbeit.. 2 Leute kolabiert...MDK war da.. Termin für Bewohnerin war nicht ausgemacht.. alles noch organisieren müssen.. nebenbei Paktikantinnen anleiten, Ärzte anrufen, Anrufe entgegennehmen.. Krankheitsfälle versuchen Ersatz zu finden.... mit Wundschwester Verbände machen und natürlich alles möglichst zeitnah dokumentieren...Medizin stellen und austeilen Subkutane Infusion legen... :obreath: Und .Bis um halb zwei hatte ich genau 200 ml Apfelschorle getrunken, nix gegessen und wäre selbst beinahe kolabiert... :D
    Danach beim TÜV gewesen, hat meinen Tag gerettet.. mein Wägelchen hat wieder TÜV für 2 Jahre.. :rkite: :rwalk: Fahrt in die Arbeit ist also gesichert.. ^^
    Dafür Katze krank.. muss Halskrause tragen.. :(
    Und das wars dann für heute.. :odead:
  • Ich kümmere mich um den kleinen Sohn meiner Nachbarin, der gerade gekommen ist. ^^ Er stand so vor der Haustür, mit einer Handvoll Kastanien, die er mir auch geschenkt hat - wie süß. :D
    Und jetzt spielen wir "Ich sehe was, was du nicht siehst" xD
  • Namichan schrieb:

weil ich nicht so wirklich weiß, was ich machen soll.
    Du hättest gestern mit uns telefonieren können. :P Und zwar richtig telefonieren, nicht nur zuhören xD

Ich bin gerade erst aus der Schule gekommen und sitze schon am Laptop. :rolleyes: Obwohl ich jetzt eigentlich lernen sollte, da ich am Wochenende keine Zeit habe... D: Und ich warte gerade schrecklich ungeduldig auf meine Schwestern, die mich heute besuchen kommen <3
    Außerdem freue ich mich schon auf das Fußballspiel heute Abend. :oclap: