ich lese mir gerade auf socialfail.de die lustigsten (bzw. dümmsten^^) Facebook posts durch:)
Was macht ihr gerade?
-
-
Ich überlege gerade was ich heute Abend für die Party anziehen soll (think) ._. scheiß PartyMotto, ey >< xD
Ehm und zähle gerade die Tage bis mein bester Kumpel mich bzw. Deutschland verlässt .___. und nach Neuseeland für ein halbes Jahr fliegt ._.:( xD -
Suche gerade Sachen zusammen, die wir für den Sperrmüll loswerden müssen.. jetzt muss sie nur noch wer runter tragen...
-
Fertig machen für ne Party, aber irgendwie habe ich keeeeeine Lust
-
Ich bin stolz auf mich, weil ich Teil 1 der Facharbeit gemeistert habe
Jetzt freu ich mich darauf den Rest des Abends gar nichts zu tun
-
Ich sitze im Dunkeln, trinke Orangensaft und frage mich, warum ich hier um diese Uhrzeit noch vor dem Laptop gammle, anstatt in meinem schönen, weichen Bett zu liegen und zu schlafen.
Und ich streite eine Internetsucht weiterhin ab.
-
Ich bin gerade nach Hause gekommen und muss noch einmal durchs Internet streifen, um nichts zu verpassen ;). Gute Nacht!
-
Ich freue mich, dass ich es "schon" aus dem Bett geschafft habe und frage mich was ich heute an meinem letzten Ferientag so alles anstellen werde
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Ich bin heute relativ "früh" aufgestanden und habe die Zeit genutzt, ein bisschen aufzuräumen
Jetzt werde ich mich wohl wieder an die Facharbeit setzen. -
Bin gerade aufgestanden, gehe jetzt duschen und freue mich heute Abend nicht in die Arbeit zu müssen, sondern mit Guten Freunden Essen zu gehen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher