Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @wutz: xD Nein, ich habe das ehrlich gesagt selber nicht verstanden. :D Die Schule soll irgendwie mit einer anderen Schule fusioniert werden, was mein Schulleiter, die Lehrer und die Schüler nicht wollen. Und jetzt muss ich einen Leserbrief verfassen, warum die Schule bestehen bleiben soll etc. Mir kann es eigentlich egal sein, zumal es mein letztes Jahr an der Schule ist. Aber na ja, ich denke ja auch noch an unsere kleinen, lieben Kinder aus der Unterstufe und an die Lehrer... :rolleyes: Daher will ich, dass sie weiterhin bestehen bleibt. ^^

Wobei ich mir da ziemlich viel Arbeit auf mich genommen habe, zumal ich auch noch ein Interview mit einem Radiosender führen muss :ofear2:
  • Shiho: Das ist ja eine große Sache... was haben die denn gegen eine andere Schule.. wie unflexibel von dem Rektor, kein gutes Vorbild.. :P
    Und dann auch noch die Verantwortung auf dich ab wälzen...
    Dann wünsche ich dir alles Gute für das Interview. :omojo: :obye:
    Ich muss jetzt leider off... machts gut..
  • @wutz: xD Ich kann damit leben, mache ich auch eigentlich gerne... ^^ Nur ist das so viel Arbeit :(
    Ja, sie wollen halt, dass die Schule eigenständig bleibt. An der Schule wurde wirklich hart gearbeitet, es wurde eine neue, große Mensa gebaut, sowie ein Raum, wo Sofas stehen und man sich entspannen kann etc. Und jetzt sollen wir (bzw die anderen) alles stehen und liegen lassen und in eine andere Schule ziehen? Das wollen die meisten nicht, deshalb protestieren wir jetzt auch dagegen. ^^
    Vielen Dank :)
  • Ich werde gerade gezwungen einen bayrischen Krimi anzusehen, da meine Familie der Ansicht ist, dass ich die Facharbeits-Recherche übertreibe :rolleyes:
    Sonst bin ich noch hier im Forum tätig und lese einen Wikipedia-Artikel über die Hugenottenkriege.
  • Ich bin gerade frustriert, weil meine Schwestern mich morgen verlassen müssen, wegen dem Studium etc. T____T Ich war noch nie so weit von ihnen entfernt und allein der Gedanke, dass ich sie nur jedes Wochenende zu Gesicht bekommen werde... :rcry: