Was macht ihr gerade?

• TheDarthHomer schrieb:

Das größte Mysterium im Geschichts-LK ist ja wohl, warum man immernoch das verdammte dritte Reich durchnörgelt. Wirklich, ich hab mal in alte Schulbücher geguckt, Klasse 7,8,9,10, immer nur das dritte Reich. In der 11 kamen dann die französische und amerikanische Revolution Kreuzzüge, 12.1 die deutsche Revolution, 12.2 ging es auch schon wieder mit dem dritten Reich los. Ich weiß schon, welches Thema ich für's Abi wählen werde -.-

Kleiner Trost: Ich hab's in meinem GK jetzt auch zum 4. Mal durchgekaut. ^^
    Dafür machen wir jetzt mit den Afroamerikanern und den Kampf um Gleichberechtigung weiter - ein Thema, das ich schon zweimal in Englisch und einmal in Geschichte hatte.
    Schule ist schon toll - und so durchdacht... :Outch This (65):

B2T:
    TBBT gucken. :P
    _

C R O W L E Y
    _
  • Also in meiner Schulzeit muss ich auch sagen.. seit der achten Klasse bis zur 12ten.. nur drittes Reich.. was danach kam, dürfte ich eigentlich gar nicht wissen, weil es nie unterrichtet wurde. Wie gesagt man kann es auch echt übertreiben mit manchen Themen. Dafür hatte ich dann im Abschlußzeugnis die beste Note in Geschichte. :D

Haben grade "Neues aus der Anstalt" gesehen.. und war wieder mal sehr gut. Dieter Hildebrand muss man bewundern, in seinem Alter noch so auf zu treten ist schon bemerkenswert.

So.. und ich schau jetzt mal wie lange ich heute Nacht aufbleiben kann, dann tu ich mich bei meiner morgigen ersten Nachtschicht nicht so schwer.. ^^
  • wutz1880 schrieb:

Haben grade "Neues aus der Anstalt" gesehen.. und war wieder mal sehr gut. Dieter Hildebrand muss man bewundern, in seinem Alter noch so auf zu treten ist schon bemerkenswert.
    Jo find ich auch wobei ich sagen muss das ichs noch besser fand als der Herr Dombrowski noch mit von der Partie war.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich bin schon seit fünf Uhr auf den Beinen und brauche jetzt meinen Kaffee, sonst halte ich es keine fünf Minuten länger aus :D

Edit: Endlich :rtea:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ich hab schon Schule aus^^ Heute mal nur 4 Stunden gehabt:P

Edit:
    Jetzt trinke ich gerade eine schöne Tasse Kaffee :odrink: und habe mir vorgenommen, heute einfach mal nichts zu tun, weil ich einen richtig krassen Muskelkater habe :okogoro:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noll-bayer ()