Ich schreibe Morgen Musikklausur und kann mich überhaupt nicht motivieren mit dem Lernen anzufangen:D
Was macht ihr gerade?
-
-
Bin müde von meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und muss erkennen: Der Wahnsinn hat mich wieder!
-
Ich warte an der Bishaltestelle
auf den schulbus, der schon zehn min. Zu spät ist.
"Wie schreibt man ӱ?" -
Ich bin grade eben aus der Schule gekommen und trinke jetzt genüsslich eine Tasse Kaffee
Edit:
Jetzt wird erstmal Rad gefahren ( wann hat man Ende September schonmal 25°C ? Das muss ausgenutzt werden)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noll-bayer ()
-
noll-bayer schrieb:
Ich bin grade eben aus der Schule gekommen und trinke jetzt genüsslich eine Tasse Kaffee
Ich bin um 13:30 aus der Schule gekommen und trinke jetzt meine zehnte Tasse Kaffee... gemütlich ist daran leider gar nichts mehr.
Und neben dem Kaffeetrinken lerne ich für die Geschichts-LK-Klausur morgen. Die Klausur hat jetzt eine 1/3 längere Zeitspanne t, aber anstatt, dass der Inhalt x sich ebenfalls um 1/3 erhöht, wird er sich quadrieren (Was bei x=1.263762615825973 natürlich keinen Unterschied macht).
Edit: 17 Tassen Kaffee... Koffein ist gut für's Herz, oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDarthHomer ()
-
Meine beste Freundin hat mir ihren alten iPod Shuffle geschenkt, deswegen versuche ich gerade, mich mit dem Wunder iTunes auseinanderzusetzen
-
Ich musste grad drei Stunden durch die Stadt rennen, um ein weißes Kleid zu suchen, da ich nächsten Freitag auf eine Black&White-Party geschleppt werde...Warum gibt es nirgends schöne weiße Kleider zu kaufen? (Brautmoden-Geschäfte mal ausgenommen
) Jetzt ist es eher cremefarben
-
TheDarthHomer schrieb:
noll-bayer schrieb:
Ich bin um 13:30 aus der Schule gekommen und trinke jetzt meine zehnte Tasse Kaffee... gemütlich ist daran leider gar nichts mehr.
Und neben dem Kaffeetrinken lerne ich für die Geschichts-LK-Klausur morgen. Die Klausur hat jetzt eine 1/3 längere Zeitspanne t, aber anstatt, dass der Inhalt x sich ebenfalls um 1/3 erhöht, wird er sich quadrieren (Was bei x=1.263762615825973 natürlich keinen Unterschied macht).
Edit: 17 Tassen Kaffee... Koffein ist gut für's Herz, oder?
P.S Klar, Koffein ist die beste Medizin für's Herz
-
Bin gerade eben Heimgekommen nachdem ich 2h im Stau gestanden hab um 8kM zu fahren(ich sollte öfter Radio hören dann wär ich über Landstrecken gefahren) und ich war noch nie so froh endlich zuhause zu sein.^^ Aber ich hab gelernt das es nach 2h, im Schrittempo oder langsamer fahren oder sogar 20min stillstand(da hab ich mit dem typ im Auto neben mit gepokert^^), ein richtig befreiendes gefühl ist endlich wieder aufs Gas gehen zu können.:thumbup:
Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
noll-bayer schrieb:
TheDarthHomer schrieb:
noll-bayer schrieb:
Edit: 17 Tassen Kaffee... Koffein ist gut für's Herz, oder?
P.S Klar, Koffein ist die beste Medizin für's Herz
Na dann mal... für viel Glück wird es zu spät sein... für viel Erfolg sowieso... ein aufrichtiges "Hoffentlich sieht der Lehrer das genauso wie du" von mir
Das größte Mysterium im Geschichts-LK ist ja wohl, warum man immernoch das verdammte dritte Reich durchnörgelt. Wirklich, ich hab mal in alte Schulbücher geguckt, Klasse 7,8,9,10, immer nur das dritte Reich. In der 11 kamen dann die französische und amerikanische Revolution Kreuzzüge, 12.1 die deutsche Revolution, 12.2 ging es auch schon wieder mit dem dritten Reich los. Ich weiß schon, welches Thema ich für's Abi wählen werde -.-
Ich glaube, ich brüh mir ne Kanne Kaffee... hilft beim Lernen^^ :Outch This (101):
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher