Was macht ihr gerade?

• Bin traurig darüber das ich jetzt keine Folgen mehr von HIMYM an zu sehen habe, da ich alle durch habe.
    Und ich kann mich nicht überwinden schlafen zu gehen, weil wenn ich wieder aufwache mein Urlaub für dieses Jahr vor rüber ist (3 Tage hätte ich noch, aber die kann ich wahrscheinlich vergessen.. :odisappointed2: )
  • Ich hab grad 6 Tassen Kaffee getrunken um meine Geschichtshausaufgaben zu machen und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich das einzige onlinefähige Spiel, welches ich für die xBox besaß, wieder zurückgegeben habe, weil es nicht meins war. Was zum Teufel soll ich jetzt machen? Warum mache ich sowas? Hilfe! Egal, Mahjongg ist angesagt^^
    €dit: Es ist megaweird, der einzige in einem Teamspeakchannel zu sein xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDarthHomer ()

• Ich sollte jetzt eigentlich meine Hausaufgaben machen, da ich mich heute mit ein paar Freunden zum Eisessen verabredet habe. Aber als stolze Aufschieberin werde ich die Hausaufgaben auf den Abend verschieben - wie immer. :)
    Ansonsten habe ich die Ehre, mich über Abschlussmottos schlau zu machen, da unsere verehrte Schülersprecherin zu faul ist ._. Bis jetzt gefallen mir nur "Abschluss Rouge - Raus aus dem Rotstiftmilieu!" und "Die Stars gehen, die Fans bleiben." Obwohl letzteres eigentlich doch nicht so toll ist, wie ich dachte. :oaffected: Ach Gottchen, ist das anstrengend...
  • Apropos Abimotto:
    Mein überaus einfallsreicher Jahrgang ist für ABIkalypse 2012.. oO
    Und zur Mottowoche wieder schön die 08/15 Dinge... Wobei ich mich eigentlich nicht beschweren darf, ich strotze irgendwie auch nicht vor Kreativität...

Ansonsten kümmere ich mich grad um ein Referat... Mehr oder weniger. ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • Bin grad nach Hause gekommen hab was gegessen war duschen und hoff jetzt auf nen erholsamen Abend^^

Unser Abimotto war: kABItän Blaubär, immer blau trotzdem schlau!, wobei ich ja für unsren 2. Platz gewesen wäre A.B.I. Ability to Be Intelligent oder auch ABI 09 Faulheit zahlt sich doch aus aber naja die Mehrheit siegt halt leider immer :(
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Enju schrieb:

Apropos Abimotto:
    Mein überaus einfallsreicher Jahrgang ist für ABIkalypse 2012.. oO

Meiner auch :rolleyes:
    Andere Vorschläge waren
    ABIsinth-Jetzt wird gesoffen (Okay, das ist mein BO-Codename, da gibt es nichts gegen zu sagne x) )
    KrABI-Pokémon Nr. 42 (WTF?? Kein Kommentar Oo)
    ABIcrombie&Bitch - Für nen Punkt tu ich alles (Äh...)
    ABI Gang Bang - Jetzt geht's rund ( :ohum: )

Naja... :rolleyes:
    Ich bin momentan für ABIstoteles - mehr Dichter als Denker.

@Topic: Ich will mich gerade überreden, offline zu gehen und zu lernen...Ich bin nicht sehr erfolgreich xD