Was macht ihr gerade?

• Habe gerade 2 ganze Wiener Apfelstrudel gebacken.. noch niemand hat probiert.. aber sie sehen sehr gut aus.. und das wo ich doch alle heilige Zeiten mal backe.
    Ja, Radfahrwetter wäre heute ein super gutes gewesen, aber da ich meine Wohnung geputzt habe und gebacken habe, fällt das wohl flach.
    Morgen soll es ja auch noch schön werden. Wobei dann Sonntags immer alle draussen sind und man immer um alle herum fahren muss.. das nervt.. :odisappointed2:
    Noll - Bayer: Gute Besserung: Vielleicht probierst du ja aus ob warmes Bier bei Erkältung hilft. Bis jetzt konnte sich immer noch niemand dazu überwinden.. :D und Drink Zink... ^^

NB: Willkommen daheim... :o^.^:

So, schau jetzt erstmal HIMYM weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• Warmes Bier hilft nie das strengt nur die Geschmacksnerven an :D

Ich bin immernoch heilfroh das die Dortmunder noch gewonnen haben und freu mich jetzt gelassen das Bayern -Bayer spiel gucken zu können vielleicht spiel ich nebenbei noch bissl FIFA^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich bin traurig das jetzt mein Urlaub vorbei ist.. und es dieses Jahr sonst schlecht aussieht mit freien Tagen, da gleich 2 Kolleginnen schwanger sind und wir noch keinen Ersatz für sie haben.. was bedeutet das wir wahrscheinlich arbeiten müssen bis zum umfallen.. :D
    Aber ansonsten genieße ich den sonnigen Tag auf meinen Balkon. ^^