Was macht ihr gerade?

• Hab jetzt mal mit der sechsten Staffel "How i met your mother" angefangen, die ich auch gleich weiter schauen werde.
    Und hab gerade mir den zweiten Testlauf des Conan Quiz angesehen. Ich finde das ja eine echt gute Idee und eine super Umsetzung. Ihr macht euch mit allen soviel Arbeit und Mühe. Ich finde das toll. :)
  • Ich schau grad CSI und wunder mich über den Täter, einen Schlangenmenschen in Latex mit nem Messer in der Hand, also wenn der hinter mir her wäre hätt ich auch Angst.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Die sechste Staffel von How i met your mother gefällt mir bis jetzt gut. Da ich endlich mal wieder Jennifer Morrison sehe, die überraschenderweise in sein paar Folgen mit spielt (Nachdem sie ja als Cameron in House M. D. leider nicht mehr da ist... :( ) Und Kyle Mclachlan ist auch dabei ( kenne ich noch als jungen FBI Agenten aus Twin Peaks - Agent Cooper)
    - mensch ist der alt geworden! Und ich glaube er hat ein paar Sachen machen lassen, Schönheits - OP mäßig.. was aber nicht gerade vorteilhaft für ihn ist, wenn man weiß wie er früher mal ausgesehen hat. ^^

Mensch, ihr seit ja voll die Streber. :D . Mathe lernen, Physik ganze 5 Stunden! :ospit: Respekt.. das hätte ich nie im Leben durch gehalten. :oknock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• Die 6. Staffel find ich auch ganz gut gelungen.

Spoiler anzeigen
    Nur das aus Ted und der Frau, die die Morrison spielt, nix wird war mir von Anfang an klar und das die Hochzeit die in der ersten Folge der Staffel gezeigt wird die Hochzeit von Barney ist hatt ich auch die ganze Zeit über vermutet^^

Ja das mit dem Lernen war bei mir auch immer so ne Sache die ich eher vernachlässigt hab, außer Geschichte LK da wäre es ohne Lernen nicht gegangen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ja, und trotzdem ist aus einem noch was geworden...etwas wobei ich kein Mathe und Physik benötige... außerdem hatte ich ja kein Physik mehr ab der achten Klasse, kein Mathe mehr ab der siebten Realschule.. aber leider wieder ab der elften Fachoberschule.. da verstand ich dann sowieso nur noch Bahnhof. Aber überlebt man alles. :D

Metalicat: Deinen Spoiler hatte ich mir so schon fast gedacht.. ^^