Ich ärgere mich ein wenig das jetzt erst die Sonne etwas raus kommt, wo ich doch heute Nachmittag Rad fahren wollte.. jetzt hab ich auch keine Lust mehr.
Was macht ihr gerade?
-
-
Ich sitze gerade in einem Hotel in Budapest und mache eine "Gang-Party" weil unser Stockwerk das einzige ohne Lehrer ist
-
Ich frag mich gerade, warum es so viele hirnlose Menschen auf dieser Welt gibt.
Die können einem doch echt gestohlen bleiben..
Ansonsten sitze ich an einem Protokoll, weil die besprochenen Themen aus der Klassensprecher-Versammlung jedes mal zusammengefasst und jeder Klasse ausgehändigt werden müssen... und da mein "Partner" keine Lust darauf hatte, habe ich die Ehre, die ganze Arbeit alleine zu machen.. -.-
Und ich ärgere mich darüber, dass morgen Fototermin ist, also von der Schule aus, und am Donnerstag Schulsprecherwahlen >.> Freu mich schon riesig drauf! Haha, Ironie.. -
Mich mit meinem immer wieder streikendem PC rumärgern
-
Meine Mutter ist witzig. oO
Sitzt unten im Wohnzimmer, direkt neben der Küche: "Ey, fütter mal die Katzen!"
Und ich sitz hier oben, meilenweit vom Katzenfutter entfernt, und büffel seit Stunden für Physik... D:
... Sollte ich zumindest.
Man._
C R O W L E Y
_ -
noll-bayer schrieb:
Mich mit meinem immer wieder streikendem PC rumärgernAlso mein Laptop ist da auch nicht gerade besser ... xD
Ich liege gerade gemütlich im Bett, versuche mich zu entspannen und mich psychisch auf den morgigen Schultag vorzubereiten. -
So ich werde jetzt mal "Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek anfangen zu lesen^^
Außerdem habe ich mir vorgenommen, den Rest der Woche wieder aktiver im BO-Thread zu sein( Was müssen wir auch jetzt andauern die blöden Klausuren schreiben, für die ich lernen muss
)
-
noll-bayer schrieb:
Was müssen wir auch jetzt andauern die blöden Klausuren schreiben, für die ich lernen muss
Dito.
Oh man, ausgerechnet Physik.
Ich geh jetzt erstmal was essen._
C R O W L E Y
_ -
ich steh bei Hilfe gern zur Verfügung
krank sein -
Ich zöger grad raus off gehn zu müssen.
"Wie schreibt man ӱ?"
-
Teilen
- Facebook 0