@Wutz Ja Leider kommen keine neuen Folgen zurzeit Bin nichtmal sicher ob überhaupt schon alles synchronisiert wurde^^ Am besten finde ich Rays Meinung zu eineiigen Zwillingen
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Shellingford: Kann mich gar nicht mehr so erinnern.. aber hab ich ab und zu schon gesehen. Wieder mal typisch das da nicht alle synchronisiert wurden, war ja leider auch hier nicht so erfolgreich. So hatte ich es empfunden.
Ansonsten kann ich mal wieder nicht dazu überwinden ins Bett zu gehen..
Raymond: Weißt du dass ist die Gefahr bei eineiigen Zwillingen: Sie sind so süß weil sie noch Babys sind aber wenn sie erwachsen sind, selbst wenn sie nur ansatzweise hässlich sind... Dann verdoppelt sich das ja. Weil weißt du überleg mal wenn du einen hässlichen Mann durchs Zimmer laufen siehst wirst du ihn kaum bemerken, siehst du aber dahinter den gleichen Mann kommen genau so hässlich... Dann ja. Dann wird es dir auffallen. Du denkst: Hey so hässlich fand ich den gar nicht aber wo ich ihn jetzt wieder sehe...
Debra: ...
Weiß gar nicht mal wie die Quoten diesbezüglich waren und vor allem wo es überall lief. Ich zum Beispiel hatte die Sitcom erst durch Comedy Central kennengelernt aber dieser Sender erscheint mir auch nicht gerade sooo bekannt.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Glaube lief erst auf Pro 7 und vielleicht auch auf RTL II. Bin mir aber nicht mehr sicher. Nein, Kabel I war auch mal dabei. Jedenfalls haben sie es nicht lange oder gar zusammen hängend aus gestrahlt. Habe immer die Eltern recht amüsant gefunden...
Hab grade eine super Schlussfolgerung entdeckt:
1) Gott ist Liebe
2) Liebe ist blind
3) Stevie Wonder ist blind
4) Stevie Wonder ist Gott.
5) Man sagte mir, ich sei ein Niemand
6) Niemand ist perfekt
7) Ich bin perfekt Nur Gott ist perfekt
9) Ich bin Gott
10) Stevie Wonder ist Gott
11) Ich bin Stevie Wonder
12) Ich bin blind. Daran muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen...
@TheDarthHomer Geniale Schlussfolgerung^^
@Wutz Eigentlich finde ich alle klasse Naja gut auf Roberts Freundin konnte man verzichten^^ Die ist nun wirklich nicht so oft vorgekommen und ist in den Folgen in denen ich geschaut hatte nicht groß hervorgestochen. Gut aber ich finde dort ist es zu verkraften gewesen wenn es zusammenhanglos gesendet wurde