Was macht ihr gerade?

• Ich hab grad viel zu gut und viel gegessen und jetzt Bauchweh. TT_TT
    Aber es war leeecker. XD
    Und ich Sitz wieder inner Hotellobby und heute trink ich ne Cola. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• TheDarthHomer schrieb:

AyumiChan schrieb:

Mich fragen was für ein Sinn Mathe hat und mich darüber aufregen -.-!

Mathe hat den Sinn, unser Leben in möglichst einfachen Konstrukten wiederzugeben. Genaugenommen basiert alles um dich herum existierende auf Mathematik^^ Reg dich ruhig auf, aber hinterfrag nicht den Sinn, denn entweder, man sieht diesen, oder nicht. Wenn man ihn sieht, dann hat man auch eher Spaß an der Mathematik, wenn man ihn nicht sieht, aber zu finden sucht, dann empfindet man die Mathematik schnell als graues Monster, dessen Zähne so stumpf sind, dass es 13 (12) Jahre braucht, um dich zu zerfleischen ;)
    Fazit: Suche nicht nach dem Sinn der Mathematik.

Und danke für die ganzen Glückwünsche :)
    Und genau das ist es, ich sehe keinen Sinn darin, außer dass er mich nur auslacht, weil ich mit Abstand die größte Niete darin bin :oaffected: :odisappointed2: :ohelpless: ! Mathe und ich konnten uns noch nie leiden und ich glaube nicht, dass sich das je ändern wird. Ich bin halt ein hoffnungsloser Fall :ocry: :osad:
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • Ich hör jetzt seit über 2 Stunden Clint Mansell..
    Zum 4. Mal Lux Aeterna.. Ich glaube, selbst das Sortieren von Socken würde mir bei der Hintergrundmusik gerade unheimlich heldenhaft vorkommen :okogoro:
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich habe mich doch dafür entschieden, mal in sinnvollere Threads zu posten. (Nicht, dass der Bo-Club nicht sinnvoll wäre :reh: )
    Deshalb beschäftige ich mich gerade (mal wieder) mit der Boss-Theorie. :rolleyes:
    Kann es denn so schwer sein, Argumente gegen die Agasa=Boss-Theorie zu finden? .___.