Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oha livvy was is dein vater denn für einer? schlägt er dich oder deine mutter?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • ach so ,obwohl des genauso bescheuert is . hat meine patin damals au gemacht 500 € . so ne bitch.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • @Livvy: Oh man, das ist wirklich krass. :/
    Gericht hin und her, ich würde echt was dagegen tun, sowas darf man nicht auf sich sitzen lassen. Auch nicht, wenn es der eigene Vater ist. Redet noch einmal mit ihm, versucht ihn dazu zu überreden, das ganze Geld zurückzuzahlen. Falls er nicht darauf eingeht, solltet ihr ihn mit einer Anzeige abschrecken. Wenn auch das nichts bringt, würde ich eiskalt eine Strafanzeige erstatten; dann kann er erst einmal das ganze entnommene Geld auszahlen + evtl Geldstrafe. Wegen dem Strafverfahren braucht deine Mutter dann keine Bange zu haben, ihr würdet diesen Strafprozess gewinnen, solange ihr alle Fakten und Beweise (!) an euren Anwalt weitergebt, Punktum. Auch wenn er zum Jugendamt geht, was will er schon großartig sagen? "Ich habe meiner Tochter das ganze Geld geklaut, weswegen sie mich nicht mehr besuchen kommt und sie mich wahrscheinlich anzeigen wird. Find ich nicht toll, geben sie mir das alleinige Sorgerecht."? Er kann nichts tun, er versucht euch damit nur abzuschrecken. Wie gesagt, wenn ihr Beweise habt, habt ihr so gut wie gewonnen.
    Während meiner Praktikumszeit in der Anwaltskanzlei sind mir viele dieser Fälle begegnet, solche Situationen sind wirklich .. unschön.
    Also echt, das, was dein Vater da abgezogen hat, ist wirklich ridikül.
    Ich würde das wirklich machen .. na ja, bei so etwas bin ich ja auch ziemlich empfindlich und ich lasse nicht gerne sowas auf mir sitzen. Aber vielleicht zahlt er das Geld auch freiwillig zurück, wenn ihr ihn noch einmal drauf ansprecht? Wenn nicht, würde ich so vorgehen, wie ich es geschildert habe. Ich meine, 2000€ sind ja nicht gerade wenig ..
    Es ist eure Entscheidung und ich will dir jetzt nicht irgendwie etwas einreden. War nur meine Meinung, wie ich handeln würde. ;)

Off topic: Ich höre gerade Musik und schreibe an der FF weiter, bei welchem ich schon wieder nicht weiterkomme. Immer, wenn ich bei dem Part bin, wo SSF auftauchen soll, komm ich nicht weiter. Ist irgendwie deprimierend xD

Edit: Ich sollte so langsam mal wirklich lernen, mich kurz und prägnant auszudrücken. .___.
  • ShinxShiFan schrieb:

Gibs zu, du willst mich nur nicht drin haben =/ xD
    xD Natürlich nicht. Ich glaube, ich verzichte doch auf deinen Auftritt in meiner FF und lasse lieber jemand anders agieren. ;) Ach was :P
    Ich habe schon eine Idee .. und die Gegend, wo wir uns kennenlernen, passt auch perfekt zu dir, bzw zu SSF. :D So nachts in einer trostlosen Stadt, kaputte Spielplätze, eine baufällige Fabrik. Ich würde nicht gerne in Syrahs Haut stecken. :rolleyes: xD

Ich habe hunger. :( Aber ich sitz hier gerade so bequem und will nicht aufstehen xD
  • Mich langweilen und Musik hören ... Alles total gammel grad. Wenn CrossFire gleich wieder geht, werd ich noch ne Runde zocken. Ansonsten chill' ich mich ins Bett und gucke DBGT weiter. ^^
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR