Was macht ihr gerade?

• NightBaroness schrieb:

@Livvy: und der Wahnsinn geht weiter xD Ich bin ja dafür, wir drehen einen Film zur BO
    Ich wäre dabei *meld* :D ... Und hätte gleich eine Doppelrolle^^ :oconfused: :olaugh:

Ähm ich feile am Grundkonzept meiner FF. Dem fehlt noch ein kleiner Schliff.^^#

Edit: Und ich suche die Folge in der Kazuha, Heiji, Conan und Co. in diesen Magier-Fall verwickelt waren.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich liege jetzt im Bett, höre Musik und versuche eine neue Theorie bezüglich des Bosses der Organisation aufzustellen. Dafür sammle ich aber erst einmal Fakten über die Organisation, die zu unserem geheimnisvollen Boss führen könnten - ist ziemlich aufwändig, weil ich mir sehr viele Folgen noch einmal anschauen muss etc.:obreath:
    Ich hoffe, dass ich gescheite Informationen bekomme, sonst ist Aggro-Shiho in da hoooood! ò.ó

@Tuzi: .. guten Morgen. xDD
    Irgendwie will ich jetzt auch schlafen. o__o
  • @ShihoMiyano
    Wow, klingt interessant. :) Neue Theorien sind immer gut, vor allem wenn es um den Boss geht, da da ja fast jeder in Frage kommt, wer da nicht schon alles verdächtigt wurde... Ohje. Ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht den "Durchbruch" schaffst xD

Ich esse grad mal wieder was und guck mir grad nochmal Fall 197 (Narben-Akai) an, aber irgendwie was bei rausgekommen ist da noch nix. :oyawn:
    _

C R O W L E Y
    _
  • Wieso macht niemand einen Norwegen-Thread auf?
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie