schluss...:D ..und jetzrt such ich wirklich ne ablenkung
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time... ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
Ich warte darauf das ich endlich mal wieder ne Nacht durchschlafen kann und versuche verweifelt das Handyhintergrundbild von Conans Handy aus der neuen Anime Folge irgendwie aus dem Video zu kopieren.. bin aber zu dumm dafür..
Ich empfehle in dem Zusammenhang einfach mal VLC (die Tastenkombination für Windows weiß ich auswendig aber net)
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Wobei man mit Vlc auch Streams anschauen können sollte.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
die Druck Taste hab ich schon an meinem Laptop gedrückt.. aber irgendwie passiert da nix.. irgendwie mach ich da glaub ich was falsch.. ach menno und der Experte neben mir schläft schon...ich versuchs trotzdem nochmal mit euren Tipps...Danke..;-)