Was macht ihr gerade?

• Tuzikopalo schrieb:

Also ich würd nen Kissen mit ins Bett nehmen.
    Haha, dass müsste man machen - die Lehrerin freut sich sicher über diese einmalige ausgefallene Idee xDD Und dann sagt man, man hat vom schlafen geträumt - na die würde Augen machen :P

NightBaroness schrieb:

...Ein bisschen schräg is es ja schon :rolleyes:
    Bisschen? xD Ich frage mich wie Lehrer immer auf solche Ideen kommen?

@Topic: Ich bin hier, höre Musik und mach mich nebenbei für die Arbeit fertig ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Also mir ist grad eingefallen, das ich noch Wichtel-OS's zu schreiben hab und versuch grad, ein paar Seiten zu stande zu kriegen xDD Außerdem hab ich noch keinen Titel ..
  • MelRu schrieb:

Haha, dass müsste man machen - die Lehrerin freut sich sicher über diese einmalige ausgefallene Idee xDD Und dann sagt man, man hat vom schlafen geträumt - na die würde Augen machen :P

Ich hab von einem riesigen, grünem Monster geträumt dass mir verrückte Hausaufgaben aufgegeben hat. Und es sah aus wie sie.
    XD

Topic: Ich bin hier... mehr nit. o.o

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Tuzikopalo schrieb:

... riesigen, grünem Monster ... es sah aus wie sie
    Na die würde sich freuen :) Machst du das NightBaroness und sag uns dann wie sie reagiert hat? xDD

• Den Inhaber meiner Sig nerven,Musik hören und überlegen ob ich lieber die Melancholie der Haruhi Suzumiya gucken soll oder doch lieder DC :r?: ich stehe vor einem Rätsel...

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Ich bin seit 6 Stunden dabei, diese verdammten 8-9 Texte mit jeweils 75-80 Wörtern zu schreiben und ich habe gerade mal 5! Außerdem muss ich noch ein paar Informationen für die Physik-Präsentation heraussuchen. Ich glaube, dass wird eine sehr lange Nacht - ich brauche Tee. :osad:
  • Chillen, Essen und Mails checken. Trotzdem hätte ich gern ein Bubble Tea :odrink:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • @NB: Oi, ja das wäre dann nicht so vorteilhaft ^^

Ich bin hier im Forum (überraschend ^^ ) und lern für morgen -.-