Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich schwitz bei deisem scheißwetter (un)gemütlich voir mich hin und wünsch mir eine KLEINE Briese. ._.
    Da wars ja letztes Jahr auf Lanzarote noch besser als der WInd aus der Sahara rüberkam, das war noch erfrischend hiergegen! :rsweat2:

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Ich hör grad das Album (Perfectionist) von Natalia Kills :olike:
    Und in einer halben Stunde schwing ich mich auf mein Rad und geh einen Freund besuchen :)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


  • Pizza essen, hier das gerade aufschreiben xD und TV gucken- stargate
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]


    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill


    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Mir ist so heiß, das ich mich in mein Zimmer verkrümmelt hab, wo nur morgens die Sonne reinscheint, ich Glückspilz x3 und überlege grad, um ich mich lieber über meine Mangas hermachen oder mein PC Spiel weiter zocken soll ..
  • Meins is auch direkt unter dem Dachboden, bzw. wird es in meinem Hochbett nachts auch immer sehr ungemütlich, aber wenns Fenster auf und schön durchzug ist, gehts eigentlich ^^
  • Den ersten Teil von Scream auf DVD reingesaugt. :)
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]


    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill


    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill