Höre grad am Radio gaaaanz üble Dance Musik aus den 90ern die mir damals schon absolut nicht gefielen.... hoffe das ist bald vorbei, sonst muss ich doch ins Bett...
Ich bin im SKype und RPG.Lache über die Zickerein mit Sky-ai und mir.Wir hassen uns richtig XD
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
Ich bin gerade dabei Begeisterung für unsere lieben Freunde und Kupferstecher die Ouch - Smileys zu entwickeln... :Outch This (53): .. ist er net suß.. und so schüchtern..
Leute schaut sie euch mal an, glaubt mir, sie werden euch überraschen...;-) :Outch This (100):
Und jetzt läuft schonwieder so ein blödes Hip Hop Lied aus den 90zigern... warum muss man mich um die Uhrzeit mit sowas quälen... :Outch This (113):
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン