Was macht ihr gerade?

• Tuzikopalo schrieb:

Ja, mir ist heute auch nen Pferd aufm Fuß gestanden seitdem is der i-wie halb taub. XD
    Aber das muss echt weh tun. >.>
    Tut es auch. Vorallem, wenn man nur Ballerinas anhatte und joa. xD

Ich überlege gerade, was ich morgen zu dem Abschlussball meiner Schwester anziehen soll. Ich kann mich nie entscheiden. Mein Kleid darf nicht zu lang, zu kurz, zu knallig, zu eintönig, zu übertrieben, zu schlicht sein. :odisappointed:
  • Ich hab grad nen halben Herzinfakt gekriegt, weil hinter mir auf einmal ein Bild von der Wand gefallen und das Glas zersplittert ist O___o Obwohl das Bild da schon seit was-weiß-ich-wie-lange hängt und jetzt fällts runter?? xDDD
    Na, ja ich will gleich noch meine Conan Mangas weiter lesen, weil ich Band 19, 20, 21 und 69 noch nicht gelesen hab, aber ich bin grad noch bei 17 ^^
  • Chatten, hier schauen, ponyrama spielen und in einem anderen forum wuseln. ^^
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Ich war heute 10 Stunden auf den Beinen und jetzt tun meine Füße weh wie Bolle und jetzt ruh ich mic herstmal aus und ess Gummibärlis. o.o
    Desweiteren hab ich grad nen Ohrwurm von "Alle meine Entchen tekkno remix" von den Wise Guys. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• Bin, obwohl ich gerade vom Training komme, noch voller Energie und bin Gereist, aber ich weiß nicht warum :ocrazy:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid