Was macht ihr gerade?
-
-
Ich genieße jetzt meine selbstgemachte Eispalatschinke
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Ich beneide Mel und hol mirn Stück Schokolade. TT.TT
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Ich schau mir an, was für Konzerte ich dieses Jahr wohl noch besuchen werde
-
Ich liege gerade in meinem Bett mit zwei Decken, drei Kissen und meinem Spongebob-Kuscheltier und esse einen Obstbecher.
Außerdem versuche ich meinen Fuß zu schonen. Wisst ihr wie schmerzhaft es ist, wenn die eigene Mutter ausversehen mit dem Auto den Fuß plattfährt? Es ist sehr, sehr schmerzhaft.
-
Shiho Miyano schrieb:
Wisst ihr wie schmerzhaft es ist, wenn die eigene Mutter ausversehen mit dem Auto den Fuß plattfährt? Es ist sehr, sehr schmerzhaft.
Ja, mir ist heute auch nen Pferd aufm Fuß gestanden seitdem is der i-wie halb taub. XD
Aber das muss echt weh tun. >.>
Ich hatt Gott sei Dank noch feste Schuhe an. o.o
-
Tuzikopalo schrieb:
Ja, mir ist heute auch nen Pferd aufm Fuß gestanden seitdem is der i-wie halb taub. XD
Noch schöner wird's wenn se Hufeisen drauf haben xD
Immerhin stehen da mind. 400kg aufm Fuß (ich geh mal davon aus, dass dir kein shetty oder kleiner aufm Fuß stand^^ )
btw: ich bin im ICQ und hier unterwegs und höre noch MusikMitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! -
Nen Hufeisen hatte es. XD
War aber Gott sei Dank eher ein kleiner Isländer und kein Kaltblüter oä. XD
Aber war schon gut, tut nicht weh.^^
-
na Gott sei Dank kein Kaltblut xD
die können über ne Tonne wiegen, aua
schön dass es nicht mehr weh tut
ich war noch kurz hier und geh jetzt schlafen^^Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! -
Ich will eigentlich schlafen gehen, aber irgendwie komme ich hier nicht weg...Zu viele Verpflichtungen in bestimmten Clubs
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher