Ich schau auf yt grad eine... "Überarbeitete" version der Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten 2010.
"Unsere Gesellschaft lebt von denen, die sich dreimal überlegen sich für andere einzusetzen" XD
"Ich werde gebraucht - sie nicht." XD
Mon hobby préfére c'est parler francais....ich versuch grad auf franze zu denken, doch es rutscht oft ins englische ab xD Fragt mich aber bitte nicht wieso, ist öfter so xD
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
@Coco: Ach mach dir nichts draus, ich denk auch öfter mal in englisch. XD (Hatte sogar mal nen Traum in englisch o.o)
Aber franz is schon unheimlich. o.o
Ich lern Führerschein-Theorie für die Prüfung morgen
Viel Glück Ist einfacher, als man denken sollte... die Fragenauswahl hat viel mit Glück zu tun, aber eigentlich machbar^^ (Aber was interessiert es mich, wie ein verdammter Anhänger gebremst werden muss, der soundsoviel Tonnen Gesamtgewicht tragen darf bei einem Eigengewicht von x Tonnen -.- Verdammt, da fahr ich doch lieber zwei Mal, als mir so einen Anhänger zuzulegen xD).
Egal, ich debattiere gerade mit ein paar Freunden im Skype darüber, ob wir in Deutschland wieder die Todesstrafe einführen sollten. Daneben esse ich Kuchen und höre Musik. Perfekter Sonntag-Abend