Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was wollt ihr eigentlich mit Skype?

Ich mag Skype eigentlich auch nicht besonders, aber naja ... Gruppenzwang. Ihr kennt das ja. :D

@Topic: Nichts. Gleich noch DBZ und pennen. ^^
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR
  • Ich bin seid ner halben Stunde wach, hab grad gefrühstückt, zieh mir grad nen schön warmen Kakao rein, hör Radio, bin müde.

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich schau grad den 14. Film von Dc hier am Compi und hab grad gemerkt, dass der eine Typ am Anfang die Stimme von Yamamura hat. XD

Edit: Ich hab mich grad mal wieder sichtbar gestellt. :D

Edit 2: Ich schau grad den neusten Teil meines aktuellen Lieblings let`s plays - Politische Witze! :radmire:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• Ich sitz auf dem Bett mit meinem Laptop, knüpfe und schau gleich Anime von VIVA... mal schauen, obs heute wieder so ne Panne gibt wie gestern. (wenn ja, dreh ich durch -.-)

• Kochen xD *huch muss weg*
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Ich muss noch diese dämliche Lesekiste für Deutsch fertig machen, sonst kassier ich morgen ne 6 .. Ich hänge schon bestimmt 1 ganze Woche an dem dämlichen Ding, dabei hätte ich besseres zu tun .. ("Die Elfen" zuende lesen .. Band 69 von DC bestellen .. DC Mangas lesen .. DS zocken .. sowas halt xDDD)
  • Ich klick grad sinnlos im I-net rum. XD

Und spiel grad Pokémon Platin wo ich, anstatt endlich mal in die Liga zu gehn, schon seid Wochen durch die Weltgeschichte reise und dieses und jenes tu. XD