Zieh mir gerade so viele FF's wie ich finden kann rein und find alle total toll
Was macht ihr gerade?
-
-
Ich höre mir gerade gezwungenermaßen Fussball an... das Stadion ist direkt nebenan =___=
Ansonsten lieg ich im Bett und schreib ne Conan-FF, die ich aber eh wieder einmal nicht veröffentlichen werd xD Nebenbei noch Movie 13 schauen. (an den 14. kam ich leider noch nicht dran)
-
Bin in "Mein Vorposter" und wundere mich mit wie viele Sprachen dort schon geschrieben wird
Nämlich: Polnisch,Deutsch;Italienisch;Französisch,Japanisch,Englisch,Niederländisch,Arabisch,Tschechisch,SpanischBy Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black star ()
-
Ich geh jetzt Esc schaun. XD
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
ich auch
-
Summer wars runter laden und nen schönes bild raussuchen an dem ich bissien rum GFXen kann
"Why do aliens abduct humans?"
"For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
...being shot and staped." -
Ich bastel grad an meinem Banner für den Wettbewerb rum damit er ins Forum passt. *puh*
Und ich hör nebenbei noch nen paar Fullmetal alchemist-Ost`s damit ich mich besser konzentrieren kann.
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Ich habe mir gerade den ersten Post durchgelesen und mich gefragt, ob ich mit meinen 20 Folgen pro Tag nicht vielleicht doch ein kleines bisschen den Rahmen der Normalität sprenge ...
(Manchmal schaff ich nochmehr xD)
Außerdem bekomme ich gleich die Krise weil ich einfach zu viele Animes gleichzeitig schaue (DC, One Piece, Bleach, Kuroshitsuji, Shugo Chara und dazu noch die OVAs und Movies von allen) und dabei versuche den Überblick zu behalten ... -
Ich überlege grad ob ich jetzt off gehen sollte oder nicht, da ich noch viel zu lernen habe...^^
Außerdem stelle ich mir vor wie schön es wäre morgen mit einer fetten Grippe aufzuwachen... ich müsste nicht zur Schule und hätte die Hoffnung drauf, dass meine Medizin mich schrumpft oder älter macht XD Hab die Wahl zwischen 4 und 24 Jahren... aber leider werd ich nicht krank -.- Jedenfalls nicht wenn Schule ist...
Hab grad meine Näge angesehen... ich lackier sie mir und fange DANN an zu lernenPlan gefasst!
-
Kuchen essen:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher