Mich mal wieder Forumstechnisch auf den neuesten Stand bringen und DBZ gucken.
Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist! CRO - NIE MEHR
Ich hab grad 2 Stunden die Dortmunder Innenstadt nach der DVD zum 14. Kinofilm von Dc gesucht aber nichts gefunden... (Hab gehört, dass einige Geschäfte den schon vor offizieller Veröffentlichung in den Regalen haben, da hab ich mal mein Glück versucht da ich heute eh nichts besseres zu tun hatte. XD)
Jetzt hör ich Musik, bin hier und zudem noch hundemüde.
Ich habe heute mein Profilbild retouschiert damit man die Schrift die links oben war nicht mehr sieht und hab eine kleine Detektiv Conan Zeichnung (eher Kritzelrei,weil es nicht so gelungen ist) angefertigt (und frag meinen paps wann er den Scanner repariert ,weil ich sie in meinem Laptop speichern will und vl ins Forum stellen)
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
Ich hoffe grade, dass meine Mutter nach Hause kommt, da ich versprochen habe, mit dem Essen auf sie zu warten, welches mittlerweile aber schon kalt ist, da sie schon vor einer halben Stunde da sein wollte. Und dann sterbe ich noch vor Hunger
MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...
SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.