Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum schließen die die Registrierung nicht einfach während der Votings?

Oder: Man muss ne gewisse Zeit registriert sein, um abstimmen zu dürfen. Das sollte eigentlich mit den Standardmitteln des WBB3 möglich sein (ohne Addons).

@Topic: Rumsitzen und gleich den neuen Conan Film gucken. ^^
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR
  • Bewerbungen schreiben und mir überlegen ob ich mit meinem schmerzenden Knie nicht doch zum Arzt sollte, da der Schmerz sich nun bis zum Oberschenkel ausbreitet... :ocosplay:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • In der Arbeit sitzen und warten, bis ich mal wieder Arbeit krieg. :rsleep:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Grad aus der Schule kommen und mich freuen, dass ich heute keine Ha`s hab. :) Und ich les das neue Dc Kapitel in englisch. :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• neue Bilder hier on stellen und Ponyrama. ^^
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill