Was macht ihr gerade?

• Es ist 1. Samstag im Monat 12 Uhr... ich halt mir die Ohren zu. :odeaf: (Feuerwehrübung... und wir wohnen fast neben der Feuerwehrwache, das is LAUT dieser Alarm -.-)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Nikita schrieb:

Cool, jemand der DBZ schaut..^^ nicht leicht jemanden zu finden.

DBZ habe ich durch, warte auf die 9te Box..der termin wurde verschoben -.- :ofeelfine:

Yes, hab auch grad erst wieder angefangen, das zu gucken. (DB/DBZ ist einfach ein Pflicht-Anime!)
    DB hatte ich neulich angefangen, hab jetzt alle 153 Episoden durch und hab sofort mit DBZ angefangen. Bin deshalb auch erst bei Episode 11 oder so.

Das letzte mal, dass ich DBZ gesehen hab, war damals die Erstausstrahlung auf RTL2 ... Das ist jetzt schon eine Ewigkeit her. Ist so, als wenn ich das zum ersten Mal sehen würde, weil ich wieder alles vergessen hab. Und das beste ist sowieso, wenn man einen genialen Anime das erste Mal sieht!
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR
  • Wo schaust du dir die Animes an? Kaufst du dir davon die Videos oder machst du das im Internet?
    Ich find auch, dass DB(Z) ein Super-Anime ist und ich schau das neben DC (was ich lange nicht mehr gesehen hab) am liebsten an. Wäre zu schön wenn beides wieder im TV läuft - das unter der Woche.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • im Wiki suchten und musik hören :okogoro:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Jabo schrieb:

Wo schaust du dir die Animes an? Kaufst du dir davon die Videos oder machst du das im Internet?

Ich schau sie im Internet. Ein Kauf wäre für mich alles andere als erschwinglich. 10 DVD-Boxen, von denen jede mal eben knapp 50 EUR kostet. Wenn die eine oder andere mal etwas günstiger ist als die anderen, wären das immernoch über 400 EUR. (Abgesehen davon sind die nicht uncut. -.-)

@Topic: Grad n sehr ... nun ja ... komisches Gespräch in ICQ gehabt. Ne Freundin hat von ihrem "Star" bei DSDS geschwärmt. Würd euch das ja gern hier rein stellen, aber ist erst ab 18. :D

Edit: Hab mich grad mal per Amazon informiert. Sind insgesamt sage und schreibe 53 DVDs für insgesamt 453,35 EUR. (Sind ca. 8,55 EUR pro DVD oder 1,56 EUR pro Episode und durchschnittlich 5,5 Episoden pro DVD. ^^)
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hydraulik ()

• Ich hab grad in zwei Minuten nen ganzen Apfel gegessen. o.o` Das is neue Rekord für mich. XD Ich bin grad so aufgeregt wegen dem Cc XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion