9.411 2. August 2013, 11:27 total frustriert, wütend, angepisst etc. sein (sprich: bin grad voll im Rage-Modus) -.- ' Be my Marco Reus c:
9.412 2. August 2013, 12:37 Erstmal ein bisschen Japanisch und dann gemütlich in die Stadt gehen, das schöne Wetter muss man schließlich ausnutzen.
9.413 2. August 2013, 12:42 Hoffen, dass bald wieder nacht wird "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
9.414 2. August 2013, 12:45 Mich sonnen und ab und an zur Abkühlung baden gehen. Meine Clubs "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only] Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub Shuichi-Akai-Club [dead people only] Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub] Amuro Tooru Fanclub Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] *°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*
9.415 2. August 2013, 13:22 Amüsiert in mich hineinkichern ... und gedanklich Tische umwerfen xD UND mir einen Pick-Up herbeiwünschen... :hehe: ~ Fanarts ~ Geschichten: ~ Life Goes On | Die Weisheit einer Ziege ~ ~ OTP-Fanclub ~
9.416 2. August 2013, 13:27 Mein Handy das gerade von der Reperatur gekommen ist wieder richtig Einstellen und alle wichtigen Apps installieren
9.417 2. August 2013, 13:31 Sachen vorbereiten ,da wir das Wochenende am Strand verbringen werden <3 Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
9.419 2. August 2013, 17:04 Shijito schrieb: Sachen vorbereiten ,da wir das Wochenende am Strand verbringen werden <3 wow.. nimm mich mit ! x.x was ich gerade mache? schmelzen bei der hitze..ich glaube ich habe schon ein kamel gesehen