Meine Planung für die nächsten Stunden: Erst Sport, dann Japanisch, dann Outlinen & Kolorieren. *o*
Was macht ihr gerade?
-
-
Ich sitz hier rum,
und schau mich um,
aus Langeweile fang ich an zu reimen,
kann heut' nicht mal die Sonne scheinen..
wtf- -
@NeedNotToKnow, du hattest wohl wirklich Langeweile
Ich mach mir ein paar Gedanken zu 'ner neuen Frisur.^^"Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"~ Francis J. "Frank" Underwood
-
Muss inner Stunde off Arbeit, also wird jetzt noch'n bisschen entspannt
-
Gleich für 1 Stunde in die Schule.
Ich liebe die Zeit kurz vor den Sommerferien.
poohw. ♥ -
nach 'langer Zeit' schaue ich wieder die allererste Folge von DC an und wie alles begann
btw. wieso gehen Gin und Vodka eigentlich in die Achterbahn .__. ? -fällt mir so zum ersten Mal auf .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Etwas zu essen bestellen und mich ausruhen
-
Gleich Abendessen gehen.
By my lovely sister
-
Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
nach 'langer Zeit' schaue ich wieder die allererste Folge von DC an und wie alles begann
btw. wieso gehen Gin und Vodka eigentlich in die Achterbahn .__. ? -fällt mir so zum ersten Mal auf .
@topic: Ich schreibe auf Skype und mache mir ein paar Gedanken, was ich heute noch alles tun könnte. -
Ich sehe gerade das noch 4 User beitreten müssen, dass das Forum 2000 Mitglieder erreicht. Wo die meisten davon allerdings sind... keine Ahnung...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0