Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Ich bin kurz davor aufzuflippen. -.-
Nachdem ich jetzt nach genau 4 (!) Stunden mit der Präsentation fertig bin, wollte ich es gerade meinem Lehrer schicken. Und was ist? Bei "Web" darf die Datei höchstens 4 MB haben, meine hat insgesamt 13 MB. Na super. Okay, dann dacht ich mir, erstelle ich mal einen neuen Account bei "Hotmail" und schicks von da ab. Aber neeein, dieser Dienst ist so übertrieben lahm, der braucht Stunden .. waaah! Ich krieg das Kotzen! .____.
Und nebenbei mache ich noch die ganzen Hausaufgaben. -.-
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン