Ich singe die ganze Zeit schon: Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald. Dort war es finster und auch so bitter kalt. Sie kamen an ein Häuschen aus Pfefferkuchen fein. Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein~ Irgendetwas hatte der Film wohl doch ... Don't eat the fucking candy
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
@ Enju: Naja, wenn man sich die Trailer ansieht, kann man sich ja denken, wie der Film aufgebaut ist. Wenn dir die Trailer gefallen haben, dann gefällt dir der Film erst recht Ich hatte gar keine Erwartungen und war durchaus positiv überrascht Abgesehen davon ist Jeremy Renner alias Hänsel einfach ♥ Und sie ziehen das ganze doch ziemlich lustig auf und sie sparen nicht daran, dass einem via 3D Körperteile entgegenfliegen xDD
@topic: Lese ein neues Kapitel und trinke eine schöne heiße Tasse Vanillemilch :3
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
@MelRu: Die Trailer hab ich nicht wirklich gesehen, die Idee hinter dem Film find ich aber... interessant.
Den Hänsel-Kerl fand ich bis jetzt gar nicht so besonders, vllt muss ich ihm dann im Kino mal mehr Aufmerksamkeit schenken? Achso, klang so, als wärst du irgendwie enttäuscht, aber dann ist ja alles gut. Danke für die Info